Art Studio Heiden
Eure Familienfotografin im Westmünsterland


Willkommen im Art Studio Heiden


Das Studio verfügt über ca. 100qm Studiofläche mit verschiedenen Bereichen. Es ist ist ebenerdig und mit einem Rollstuhl gut befahrbar. Es ist in mehrere Shootingbereiche aufgeteilt, mit verschiedensten Hintergründen. Im hinteren Bereich gibt es ein komplettes Boho Set inkl. Bett zu hineinkuscheln. Hier fotografiere ich auch meine jüngsten Kunden die     New Borns und Babys.
Im Eingangsbereich kannst du es dir erst einmal gemütlich machen.
Lege deine Sachen an der Gaderobe ab und ziehe bitte deine Straßenschuhe aus. Du möchtetst dich noch kurz zurecht machen, das kannst du gerne im MakeUp Bereich erledigen. Ihr hattet eine lange Anfahrt und müsst mal müssen, kein Problem nutzt gerne das WC. Das Studio ändert je nach Jahreszeit gerne einmal sein Gesicht. Weihnachten, Ostern, Halloween, Winter und andere Specials werden hier gerne gefeiert. Ob klassisch, modern oder themenorientiert, bei mir im Studio ist fast alles möglich. Aber komm doch vorbei und mach dir selber ein Bild, ich freue mich auf deinen Besuch.

Deine Steffy vom Art Studio Heiden


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram